Freitag, 22. November 2013

[abnehmen] Neustart

So. Umzug ist erledigt. Die Wohnung ist noch ein Chaos. Aber es wird. Und mir geht es so naja. Es wird Zeit, dass ich wieder mehr auf mich schaue.

Wir haben jetzt einen neuen Badezimmerschrank, der dringend mal sauber gemacht werden müsste wie ich gerade sehe. Der ist bestimmt dreimal so groß als mein Alter. Es ist furchtbar. Jetzt sehe ich mich doch tatsächlich in voller Pracht. Durch das Kortison bin ich vor allem morgens auch noch so aufgeschwemmt. Nicht schön. Also wird jetzt hiermit das Buch „Abnehmen“ wieder aufgeschlagen und es soll wieder beginnen.

Der Blick auf die Waage zeigte mein Startgewicht von 110,7 kg. So einen richtigen Plan habe ich im Moment nicht wie ich es angehen werde. Ich will erst einmal versuchen mein Essen zu protokollieren. Nächste Woche muss ich wieder ins Krankenhaus wegen dem Rheuma. Im Krankenhaus ist das Essen `ne Katastrophe. Mal sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen